[Webinar] Killer Einwände in der Akquise performen

by Thomas Bottin

In 4 Schritten zur optimalen Einwand-Performance. Es geht darum, wie dir Techniken, Mini-Skripte und Dialog-Szenarien bei typischen Einwänden (Kein Interesse, keine Zeit, wir haben schon jemanden usw…) helfen. 

Webinarinhalte:

Killer Einwände in der Akquise sind herausfordernd. Wenn du hier nicht gut performst bist du raus. Ein Grund mehr, sich systematisch auf diese Standardeinwände vorzubereiten.

  • Welche Verkaufstechniken du brauchst um in der Einwandbehandlung zu 100% schlagfertig zu sein
  • Wie du mit „Mini-Skripten“ noch souveräner im Verkaufsgespräch und in der Akquise wirst
  • Wie die „Szenario-Denke“ dich auf das nächste Level bringt
  • Webinar Dauer: 19 Minuten geballtes Know-How

00.57 - Typische Killer-Einwände
00:37 - Killer-Einwände sind Standardsituationen
01:43 - 4 Schritte um Einwände zu performen
01:58 - Schritt 1: Die Liste des Schreckens
02:26 - Schritt 2: Die Verkaufstechniken
07:15 - Schritt 3: Die Power der „Mini-Skripte“
09:40 - Schritt 4: So arbeitest du mit der Szenario-Denke
14:29 - HHH-Formel
15:52 - Was Verkaufstechniken wirklich bringen
17:35 - Reflex-Karten-Set: 22 Techniken für jeden Einwand

Tipp zum Vertiefen

Alle Einwandbehandlungstechniken habe ich für dich in diesen 10 gratis Checklisten zusammengefasst. Dort findest du auch zu jeder Technik einen Link zu einem Mini-Hörbuch.