Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Bottin von Januar bis Juli 2020 konnten wir unsere Vertriebsergebnisse in unserer jungen Business Unit Legel Services jeden Monat zwischen 16% und 30% steigern. Durch die von ihm angepasste strategische Ausrichtung und seine operative Unterstützung hat unser junges, motiviertes Team die Umsätze innerhalb von 6 Monaten verdoppeln können. Wir gehen diesen Weg nun konsequent weiter und freuen uns auf weitere Umsatzrekorde. Vielen Dank für diese „Beschleunigungsphase“.

Dr. Carsten Föhlisch

Executive Director Legal - Trusted Shops GmbH

 

Deinert Schmidt

Geschäftsführer - ISEO GmbH

100% praxisorientiert

Einfache – aber wirkungsvolle – Gesprächsstrukturen haben es uns, …

mehr...

100% praxisorientiert

Einfache – aber wirkungsvolle – Gesprächsstrukturen haben es uns, vom Vertriebler bis zum Programmierer ermöglicht, vom ersten Tag an eigenständig Termine mit Interessenten zu vereinbaren. Ihre praxisorientierte Herangehensweise hat uns beeindruckt und angespornt.

Deinert Schmidt

Geschäftsführer - ISEO GmbH

Mario Pustan

Geschäftsführer - CPP GmbH

Vielfache Umsatzsteigerung

Ihr Einsatz hat sich bereits nach dem ersten Training direkt bezahlt gemacht! U…

mehr...

Vielfache Umsatzsteigerung

Ihr Einsatz hat sich bereits nach dem ersten Training direkt bezahlt gemacht! Unsere Berater gingen motiviert ans Werk und haben es in der Tat geschafft, ihre Erfolge im Vergleich zum Vorjahr um ein Vielfaches zu steigern.

Mario Pustan

Geschäftsführer - CPP GmbH

Holger Nissen

Berendsohn AG

Das Seminar war richtig gut!

Das Verkaufsseminar war richtig gut! Ein Feuer/ Begeisterung entfachen ist aber eines, fragt man die Teilnehmer nach kurzer Zeit, was davon hängen geblieben und tatsächlich dauerhaft umgesetzt wurde, dann sieht das Ergebni…

mehr...

Das Seminar war richtig gut!

Das Verkaufsseminar war richtig gut! Ein Feuer/ Begeisterung entfachen ist aber eines, fragt man die Teilnehmer nach kurzer Zeit, was davon hängen geblieben und tatsächlich dauerhaft umgesetzt wurde, dann sieht das Ergebnis in den meisten Fällen „recht düster aus“, d.h. man verfällt sehr schnell wieder in seinen „alten Trott…“.

Das „Umsetzungs-Programm danach“, gepaart mit einer „konsequenten Anwendung“, ist daher ganz sicher der richtige Weg, dauerhafte Veränderungen/ Verbesserungen und damit Erfolge zu erzielen. Hier zeigt sich in Thomas der „Ronaldo“, der sich einzig auf seine Technik und „sein Spiel“ konzentriert, es entsprechend beherrscht und nicht improvisieren muss. D.h. bei ihm gibt es einen roten Faden und Sicherheit, Training und Umsetzungs-Programm passen stets zusammen! Die einzelnen Strategien und Verkaufstechniken müssen von jedem Einzelnen einstudiert, stets trainiert und immer wieder im Gedächtnis verankert werden, die REFLEX-KARTEN sind hier beste Erinnerungs-/ und Unterstützungs-Möglichkeit.

Gestern war ich dann bei einem Kunden (ein eher „harter Brocken“). Er hatte aufgrund von kürzlichen Neuanschaffungen… „z.Zt. kein Geld…“.
Mit Hilfe der Rapport-, Bumerang- und Wunschtechnik, verbunden mit einer kleinen Auswirkungsfrage…, konnte ich diesen Auftrag aber dennoch schreiben!Scheint ja wirklich zu funktionieren – Arbeiten wir mal weiter daran, dass es sich weiterhin so entwickelt…“

Holger Nissen

Berendsohn AG

Axel Matheja

Selbständiger Trainer & Coach

Reflex Rhetorik Enorm hilfreich

Ich fand das Programm enorm hilfreich. Den Wiederholung ist die Mutter allen Lernens. Für mich war das Neuland, aber durch das Anwenden habe ich die Wirkungsweise erkannt. Ich erkenne jetzt den Unterschied zwischen einem

mehr...

Reflex Rhetorik Enorm hilfreich

Ich fand das Programm enorm hilfreich. Den Wiederholung ist die Mutter allen Lernens. Für mich war das Neuland, aber durch das Anwenden habe ich die Wirkungsweise erkannt. Ich erkenne jetzt den Unterschied zwischen einem Verkaufsgespräch und einem Beratungsgespräch. Ich benutze die Reflex Rhetorik nun auch schon in meinen Beratungen, mit verblüffender Wirkung.

Nur die Übung macht ja bekanntlich den Meister, und so werde ich weiterhin mit den Karten arbeiten, bis es automatisch kommt. Das zu lernen bereitet mir richtig viel Freunde. Also eine sehr gute Anleitung um ein richtig guter Verkäufer zu werden.

Viele wirksame Metaphern die Du mit einem sehr guten Humor anwendest. Diese Mischung von Pacing und Leading war schon sehr angenehm zu erleben. So habe ich mich beim Zuhören immer sehr wohl gefühlt und auch sehr motiviert, so nach dem Motto „Das kann ich auch und das mach ich jetzt“.

Axel Matheja

Selbständiger Trainer & Coach

Robert Sieber

SHD | Systemhaus Dresden GmbH

Einzigartig und wirkungsvoll

Die Motivation eines Trainings hält meist so lange, bis der Alltag einen einholt. Nicht so bei Thomas Bottin. Das 21-Tage Programm sorgte dafür, dass ich drangeblieben bin, die Techniken geübt und neue…

mehr...

Einzigartig und wirkungsvoll

Die Motivation eines Trainings hält meist so lange, bis der Alltag einen einholt. Nicht so bei Thomas Bottin. Das 21-Tage Programm sorgte dafür, dass ich drangeblieben bin, die Techniken geübt und neue gelernt habe. Einzigartig und wirkungsvoll. So hat das neue Wissen die Chance zur Gewohnheit zu werden. Man muss es nur wollen.

Robert Sieber

SHD | Systemhaus Dresden GmbH

Wer sich mit dem Thema Verkaufen beschäftigen möchte der ist hier genau richtig.

Von 0 auf 100 mit diesem Podcast????????

Martell Mertig

Ich mag ITunes-Apple nicht, habe nur für die Rezension eine Außnahme gemacht weil der Podcast so gut ist und sich eine gute Bewerrtung verdient hat!

Das hören des Podcasts bingt jedem, sowohl privat als auch geschäfltich, einen großen nutzen.

So wie das Wissen vermittlet wird finde ich toll, mit soviel Leichtigkeit und dank der spielerische Art und Weise macht das hören doppel Spass und im jedem Fall dadurch immer was hängen bleibt :)

Die Stimme des Sprechers hört sich gut an und das Gesagte bleibt im Kopf. Jeder kann dadurch das gehörte fast genauso täglich einsetzen.

Vielen herzlichen Dank für den Podcast, dass mir eine große Hilfe ist und ich freue mich jetzt schon auf Ihren Buch!

Herzliche Grüße aus Karlsruhe und bis zum nächsten Podcast :)

Eva-Maria Bor

Auf langen Autofahrten suche ich mir immer wieder Content um mich im Vertrieb und anderen Bereichen weiterzubilden. Bis ich den Podcast von Thomas gefunden habe, war ich allerdings nie wirklich zufrieden mit dem vermittelten wissen.

Vor 4-5 Monaten hatte ich sogar die Möglichkeit ein kurzes und spontanes Telefon Coaching von Thomas zu bekommen. Meine Zahlen und Umsatz sind stetig sehr stark, allerdings habe ich einen Knackpunkt gehabt, an dem ich nicht weiter kam.

Es ging um das Thema Einwandbehandlung, die wie Thomas herausfand wie ich die angewendet habe nicht zu meinem Menschen Typ passt und daher in mir drin einfach nicht gut ankam.

Mein Feedback, welches ich dir noch schuldig bin:

Wenige Tage nach unserem Telefonat, habe ich nochmal einen drauf gepackt und meinen persönlichen Tagesrekord von einer netten 4 stelligen Provision knacken können ????????

Ich habe vermutliche den Begleitkurs und Podcast teilweise 5 mal durch und kann nach 6 Jahren Vertrieb behaupten, dass Du lieber Thomas der fachlich beste Trainer bist, den ich bisher gehört/gesehen habe. Da können die selbst ernannten super Coaches die ganze Hallen füllen einpacken.

Liebe Grüße

Jan Wilms

propellormann

Lieber Thomas,

vielen Dank für all diese Folgen Inspiration zum Thema Erfolgreich Verkaufen. Ich find’s toll, habe mir soweit alle verfügbaren Podcasts angehört, zum Teil mehrfach. Sehr hilfreich! Ich wünsche mir noch ganz viele davon. Weiter so.

Habe den online Kurs abonniert sowie die Einwandbehandlungskarten bestellt. Sehr anschaulich und verständlich umgesetzt.

Es ist nicht nur gut, bereits Gelerntes in’s Bewusstsein zurückzuholen, sondern ich finde auch viele neue Ansätze zur Optimierung meiner Verkaufsgespräche darin.

Danke dafür und weiterhin viel Erfolg mit Diner Umsatz Uni.

PS: Übrigens eine sehr humorvolle Art mit der du die Inhalte vermittelst. Das finde ich besonders motivierend. ????

SteMa2003

Alltagstauglich für den Direktvertrieb, mache fast täglich Produktvorführung vor Gästen, die sich ggf. niemals vorher mit meinem Produkt auseinandersetzt haben und die innerhalb von 2 Stunden ihren Vorteil erkannt haben und kaufbereit sein sollten. Daneben leite und schule ich noch Anfänger und betreue neben meinen Kunden auch meine Mitarbeiter.

Diese Podcast-Folgen machen mir mein Leben leichter. Es macht Spaß zu beobachten wie Interessenten bei Anwendung verschiedener Techniken optimiert reagieren. Weiter so!

Heike aus Düsseldorf

Heike kocht

Alleine die Art von Thomas ist so inspirierend und unglaublich verkaufsfördernd! Dann kommt noch hinzu, dass er kostenlos richtig wertvolle Inhalte zur Verfügung stellt, sodass ich bereit bin, abrundend zu sagen, dass er für mich einer der Besten ist.

So viel Charme, so viel Menschlichkeit und so genial auf den Punkt – das verdient Beachtung und Wertschätzung!

Ich möchte mich bei Dir deswegen auch bedanken, weil Du uns so viele Werkzeuge kostenlos zur Verfügung stellst, die wirklich hilfreich und effektiv sind. Gepaart mit Deiner sympathischen Art macht das den Podcast unterm Strich so vollkommen – Thomas, vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude am Tun und mir, dass Du uns lange erhalten bleibst :) – glücklich und zufrieden!

Liebe Grüße

Denis

Denis the Menace

Hiermit kann ich die Zeit im Auto wirklich sinnvoll nutzen!

Vielen Dank. Gruß Bastian

Basti 9099875

„ich bin auf dich aufmerksam geworden, weil…“
die vielen Sprechs immer wieder auszuprobieren, macht richtig Spaß.

Morgen teste ich die Alwin-Technik (lache mich jetzt schon kaputt) …

Super Podcast!!!!

Ingo Flamingo

Eine lockere Art&Weise, schlüssige Darbietung & motivierend an seinen eigenen Fähigkeiten arbeiten zu wollen. Danke für dieses mühevoll Geschenk von Ihnen, Herr Bottin!

Knut225

Geballtes Vertriebswissen mit tollen Beispielen und Tipps – jeder der schon etwas länger im Vertrieb ist erkennt sich, seine Kundensituation, sowie die Dinge die man bisher instinktiv richtig gemacht hat wieder und wird schonungslos auf die Dingen hingewiesen, die man aus Gewohnheit falsch macht.

Der Werkzeugkasten wächst – Herr Bottin – vielen Dank und bitte weiter so

Jöschups

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"