Begleitkurs

Podcast-Begleitkursbanner

Begleitkurs Kurs-System

Über 100 Skripte & Checklisten

Alle Verkaufstechniken aus dem Podcast-Umsatzuni übersichtlich an einem Ort. Entweder du stöberst durch das Archiv oder du lädst die Checklisten, Skripte und Podcastfolgen als MP3 direkt herunter. Du bekommst sofort den vollen Zugang zu allen Verkaufstechniken. Und das Großartige daran: Du bekommst auch alle zukünftigen Inhalte! Einmal investieren – für immer profitieren [kein Abo].

Checklisten

Kurzerklärungen mit den Kernpunkten eines Themas.

Skripte

Zu jeder Folge erhältst du das komplette Skript auf 2-6 Seiten erklärt.

MP3 Downloads

Du kannst jede Folge direkt im Kurs anhören und downloaden.

Updates

Du profitierst automatisch von jedem Update in dieser diese Sammlung.

Ein paar Worte zum Begleitkurs

Weit über 100 Skripte & Checklisten

Deine Sammlung der Verkaufstechniken wächst ständig weiter. Du kannst alle Materialien (PDF, Audio, Video) online verschlingen oder sie downloaden. Drucke dir die Checklisten und Skripte zur Nacharbeit einfach aus: unkompliziert, schnell und für immer deins.

Checklisten

Die Checklisten sind ein hervorragendes Arbeitswerkzeug. Denn Sie beinhalten die Kernpunkte des Themas auf nur einer Seite. Auf jeder Checkliste gibt es eine Kurzerklärung, das jeweilige Sprachmuster zur Technik und praxisnahe Anwendungsbeispiele.

Auch die Checklisten sind dynamisch verlinkt. Du kannst mit einem Klick die entsprechende Folge anhören (oder downloaden), das komplette Skript anschauen oder zu vertiefenden Videos gelangen.

Skripte

Zu jeder Folge erhältst du das komplette Skript. Dort wird jedes Thema ausführlich auf 2-6 Seiten erklärt. Besonders die Dialog-Beispiele und die Sprachmuster zu den einzelnen Verkaufstechniken sind hervorragend dazu geeignet, die richtige Anwendung der jeweiligen Verkaufstechnik zu verstehen.

Die PDF-Dateien sind interaktiv. D.h. du gelangst mit einem Klick im Skript zu weiterführenden Informationen (Audio zur Folge, Checkliste, weiterführende Videos).

MP3 Audio Downloads

Du kannst jede Folge direkt im Kurs anhören und downloaden. Völlig unabhängig von iTunes kannst du dir damit deine eigene Hörbibliothek aufbauen.

Updates

Diese Sammlung von Verkaufstechniken wächst kontinuierlich. Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folge und jede neue Podcast-Folge vergrößert dein Repertoire.

Und das Schöne ist: wenn du einmal dabei bist, profitierst du automatisch von jedem Update!

Dein Kursleiter Thomas Bottin

Thomas Bottin studierte Volkswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg. Er ist NLP-Practitioner / NLP-Master (DVNLP), zertifizierter MBTI©-Trainer, Inhaber der Marken Umatzuni© und ReflexRhetorik©.

Seine Erfahrungen als Führungskraft im Vertrieb einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft und als Senior Consultant einer mittelständischen Unternehmensberatung qualifizieren ihn als „Mann der Praxis“.

Das Handwerkszeug des Trainers hat Thomas Bottin in einer klassischen Trainerausbildung gelernt. Die notwendige Anwendungssicherheit entstammt dabei aus über 2.000 Tagen Praxis in Seminaren, Workshops und Trainings on the Job. Er lebt mit seiner Frau und seinen Söhnen in Nürnberg.

Der Inhalt funktioniert 1A

Ich habe direkt mehrere für mich relevante Themen in mein Verkaufsgespräch übernommen und direkt im nächsten Gespräch einen Abschluss erzielt

Alexander S.

Auf den Punkt gebracht

Danke Thomas für deine großartige Arbeit! Wirkliche klasse und direkt umsetzbare Tipps und Tricks die Nerven, Zeit und eine leere Geldbörse ersparen.

Namii R.

Sehr genial!

Thomas, macht das als einer der wenigen wirklich seriös, man wird inspiriert und muss sich nicht wie bei anderen, fremdzuschämen. Sehr zu empfehlen, top!

Max P.

Digital zum sofortigen Download aller Verkaufstechniken

 

Umsatzuni-Begleitkurs
  • MP3-Audios zu jeder Verkaufstechnik
  • Digital zum sofortigen Download als PDF
  • Checklisten
  • Lebenslanger Zugang
Bewertung: 4.98/5 von 2578 Abstimmungen
Please wait...
JETZT ANMELDEN UND DURCHSTARTEN!

Das sagen Podcast Hörer

„ich bin auf dich aufmerksam geworden, weil…“
die vielen Sprechs immer wieder auszuprobieren, macht richtig Spaß.

Morgen teste ich die Alwin-Technik (lache mich jetzt schon kaputt) …

Super Podcast!!!!

Ingo Flamingo

Ich bin ganz zufällig auf Thomas Bottin auf youTube gestolpert.

Er hat mich sofort mit seiner Art und Weise vorzutragen überzeugt.

Ich habe sofort sein Audiobook gekauft und seinen Podcast nun abonniert.

Der Inhalt seiner Botschaft und die bildhafte einfache Sprache gefällt mir extrem gut.

Wer seine Ideen umsetzt hat sehr gute Chancen im Vertrieb erfolgreicher zu sein.

Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und zu unterstützen.

Kodjo Kpakossou

Kyannick60

Lieber Thomas,

vielen Dank für all diese Folgen Inspiration zum Thema Erfolgreich Verkaufen. Ich find’s toll, habe mir soweit alle verfügbaren Podcasts angehört, zum Teil mehrfach. Sehr hilfreich! Ich wünsche mir noch ganz viele davon. Weiter so.

Habe den online Kurs abonniert sowie die Einwandbehandlungskarten bestellt. Sehr anschaulich und verständlich umgesetzt.

Es ist nicht nur gut, bereits Gelerntes in’s Bewusstsein zurückzuholen, sondern ich finde auch viele neue Ansätze zur Optimierung meiner Verkaufsgespräche darin.

Danke dafür und weiterhin viel Erfolg mit Diner Umsatz Uni.

PS: Übrigens eine sehr humorvolle Art mit der du die Inhalte vermittelst. Das finde ich besonders motivierend. ????

SteMa2003

Auf langen Autofahrten suche ich mir immer wieder Content um mich im Vertrieb und anderen Bereichen weiterzubilden. Bis ich den Podcast von Thomas gefunden habe, war ich allerdings nie wirklich zufrieden mit dem vermittelten wissen.

Vor 4-5 Monaten hatte ich sogar die Möglichkeit ein kurzes und spontanes Telefon Coaching von Thomas zu bekommen. Meine Zahlen und Umsatz sind stetig sehr stark, allerdings habe ich einen Knackpunkt gehabt, an dem ich nicht weiter kam.

Es ging um das Thema Einwandbehandlung, die wie Thomas herausfand wie ich die angewendet habe nicht zu meinem Menschen Typ passt und daher in mir drin einfach nicht gut ankam.

Mein Feedback, welches ich dir noch schuldig bin:

Wenige Tage nach unserem Telefonat, habe ich nochmal einen drauf gepackt und meinen persönlichen Tagesrekord von einer netten 4 stelligen Provision knacken können ????????

Ich habe vermutliche den Begleitkurs und Podcast teilweise 5 mal durch und kann nach 6 Jahren Vertrieb behaupten, dass Du lieber Thomas der fachlich beste Trainer bist, den ich bisher gehört/gesehen habe. Da können die selbst ernannten super Coaches die ganze Hallen füllen einpacken.

Liebe Grüße

Jan Wilms

propellormann

Alleine die Art von Thomas ist so inspirierend und unglaublich verkaufsfördernd! Dann kommt noch hinzu, dass er kostenlos richtig wertvolle Inhalte zur Verfügung stellt, sodass ich bereit bin, abrundend zu sagen, dass er für mich einer der Besten ist.

So viel Charme, so viel Menschlichkeit und so genial auf den Punkt – das verdient Beachtung und Wertschätzung!

Ich möchte mich bei Dir deswegen auch bedanken, weil Du uns so viele Werkzeuge kostenlos zur Verfügung stellst, die wirklich hilfreich und effektiv sind. Gepaart mit Deiner sympathischen Art macht das den Podcast unterm Strich so vollkommen – Thomas, vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude am Tun und mir, dass Du uns lange erhalten bleibst :) – glücklich und zufrieden!

Liebe Grüße

Denis

Denis the Menace

Danke Thomas für deine großartige Arbeit! Wirkliche klasse und direkt umsetzbare Tipps und Tricks die Nerven, Zeit und eine leere Geldbörse ersparen.

Hilft nicht nur bei Kunden im Verkauf, sondern generell in jeder Beziehung. Alles eine Sache der Kommunikation.

Weiter so. Macht einfach Spaß!

Lg Nam

NamiiRoo

Ich höre den Podcast immer im Auto und Herr Bottin hat Recht, wenn er gesagt, dass man dadurch einfach nicht dazu kommt eine Bewertung zuschreiben. Ich bin Freitag 6 Stunden zu einer Hochzeit gefahren und habe mir natürlich die ganze Zeit den Podcast angehört und bin extra zu einer Raststätte gefahren, um eine Bewertung zuschreiben. Hatte leider mein Passwort für iTunes vergessen, deswegen jetzt:

Thomas Bottin zeigt einem durch seine lockere Art, wie man verkauft! Alleine durch sein Wissen wird man besser als 90% der anderen Verkäufer da draußen.

Werde Ihn aufjedenfall weiterempfehlen und weiterverfolgen!

Robin Günther

Ich mag ITunes-Apple nicht, habe nur für die Rezension eine Außnahme gemacht weil der Podcast so gut ist und sich eine gute Bewerrtung verdient hat!

Das hören des Podcasts bingt jedem, sowohl privat als auch geschäfltich, einen großen nutzen.

So wie das Wissen vermittlet wird finde ich toll, mit soviel Leichtigkeit und dank der spielerische Art und Weise macht das hören doppel Spass und im jedem Fall dadurch immer was hängen bleibt :)

Die Stimme des Sprechers hört sich gut an und das Gesagte bleibt im Kopf. Jeder kann dadurch das gehörte fast genauso täglich einsetzen.

Vielen herzlichen Dank für den Podcast, dass mir eine große Hilfe ist und ich freue mich jetzt schon auf Ihren Buch!

Herzliche Grüße aus Karlsruhe und bis zum nächsten Podcast :)

Eva-Maria Bor

Es macht sehr viel Spaß zuzuhören. Die Informationen aus dem Podcast sind wirklich Goldwert und irgendwie möchte man nicht aufhören zuzuhören.

Vielen Dank!!!

E2Do EDV Support Essen

…und jede Folge witzig und frisch aufbereitet. Neben der ausgesprochen sympathischen Stimme bleibt durch das Story telling alles hängen – große Klasse – 1.000 Dank für all die genialen Folgen ????

Bitte unbedingt weiter so ????????

Catwoman0808

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"