Wir hassen "von der Stange"
Eine solide Bedarfsanalyse steht am Anfang unserer Zusammenarbeit. So können wir im Telefontraining zu 100% praxis- und teilnehmerorientiert arbeiten.
Die Trainingsinhalte des Telefontrainings richten sich ganz nach Ihren Wünschen und Zielen, ganz egal ob Telefonakquise, Kundenbindung oder Kundenrückgewinnung.
Maßgeschneidert für Ihre Firma!
Ein effektives Telefontraining fängt niemals bei NULL an. Natürlich muss sich ein gutes Telefontraining an Ihren aktuellen Herausforderungen orientieren. Das ist klar! Aber fast immer gibt es Ansätze, Vorgehensweisen und "best Practices", die bereits gut funktionieren. Deswegen analysieren wir vor dem Telefontraining ganz genau Ihren aktuellen Status-quo. So können wir dann passende Trainingsvorschläge machen und wertschätzen "ganz nebenbei" auch die bisherigen Vorgehensweisen Ihrer Verkäufer.
Eine solide Bedarfsanalyse steht am Anfang unserer Zusammenarbeit. So können wir im Telefontraining zu 100% praxis- und teilnehmerorientiert arbeiten.
Egal ob bei Ihnen vor Ort oder online, wir lassen niemanden gehen, bevor das neues Wissen nicht getestet und angewendet wurde.
Refresher, Online Erfahrungsaustausch, Umsetzungsphasen und andere bewährte Umsetzungsstrategien sorgen für schnelle und nachhaltige Erfolge in der Praxis.
Moderne und aktivierende Trainingsmethoden sorgen für eine effektive Lernatmosphäre im Telefontraining. Besonderes Highlight von dem Telefontraining sind die LIVE-Telefonate.
Wir telefonieren mit Ihren Mitarbeitern auf Wunsch LIVE aus Ihrem Adressbestand. Dabei werden die Teilnehmer Ihre Erfahrungen aus den einzelnen LIVE-Gesprächen mit Ihren Kunden in die Optimierung Ihres roten Fadens einfließen lassen.
Das bedeutet für Ihre Mitarbeiter, dass Sie aus diesem Telefontraining ein bereits funktionierendes und praxiserprobtes Arbeitsmittel mitnehmen. Damit legen können sie direkt im Anschluss an das Telefontraining richtig loslegen.
Um Erfolge zu erzielen, müssen Sie an der Weiterentwicklung Ihrer Verkäufer dranbleiben. Nur so wird die Verkaufsperformance Ihrer Mitarbeiter besonders effektiv und nachhaltig. Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei. Die Zutaten für optimale Umsetzungserfolge sind:
Führen Sie LIVE-Telefonate und bekommen Sie wertvolles Feedback von Ihrem Verkaufstrainer.
Aktives Durchspielen von realen Telefonsituationen mit professionellem Feedback.
"Rote Fäden" und die richtigen Strategien geben Sicherheit in jeder Situation.
Sie trainieren direkt mit Ihrem Portfolio, um Situationen im Telefontraining so real wie möglich zu durchlaufen.
24/7 abrufbares Know-How in verpackt in motivierende Video-Workouts.
Der Umsatzuni-Podcast - Geballtes Sales Know-How auch für unterwegs.
Wir liefern mit unseren Verkaufstrainingslösung nachweislich Erfolge für unsere Kunden.
Bewertung:
Als Spezialisten für Verkaufstrainingslösungen zählen zu unseren zufriedenen Kunden u.a. folgende Unternehmen:
Thomas Bottin studierte Volkswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg. Er ist NLP-Practitioner / NLP-Master (DVNLP), zertifizierter MBTI©-Trainer, sowie Inhaber der Marken Umatzuni© und ReflexRhetorik©.
Seine Erfahrungen als Führungskraft im Vertrieb und als Senior Consultant einer mittelständischen Unternehmensberatung qualifizieren ihn als „Mann der Praxis“.
Das Handwerkszeug des Verkaufstrainers hat Thomas Bottin in einer klassischen Trainerausbildung absolviert. Die notwendige Anwendungssicherheit entstammt dabei aus über 2.000 Tagen Praxis in Seminaren, Workshops und Verkaufstrainings.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen bezüglich Ihres nächsten Telefontrainings mit Rat und Tat zur Seite. FAQs ersetzen kein Gespräch ;)
Um wirklich profitabel verkaufen zu können, benötigen Sie Kompetenzen, die intensiv trainiert werden müssen. Den Kunden sind Heutzutage selbstbewusster und hinterfragen mehr. Durch die Corona-Pandemie werden viele Kundengespräche zudem telefonisch geführt. Häufig unterstützt durch Webinare und ähnlichen Remote-Tools. Ein gutes Telefontraining unterstützt Ihr Salesteam dabei, auch unter den veränderten Rahmenbedinungen erfolgreich zu sein.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir besprechen in einem kostenlos Erstgespräch gemeinsam Ihre Herausforderungen, Wünsche und Ziele und geben Ihnen erste Ideen für ihr ganz individuelles Telefontraining. Wenn wir dann eine gemeinsame Zusammenarbeit starten, analysieren wir Ihren Status-quo. Auf der Basis dieser Einsichten entwickeln wir dann Ihr passgenaues Telefontraining.
Besonders wichtig in der Telefonakquise ist der freie Dialog im Telefongespräch! Unsere Telefontrainer helfen Ihnen in unseren Telefontraining, sich professionell von den typischen Telefonverkäufern abzuheben! Zudiesem Zweck entwickeln Sie während des Trainings Ihre eigene „Roadmap zur Telefonakquise“. Diese Roadmap dient Ihnen als „roter Faden“ für Ihre Gespräche und gibt Ihnen die nötige Souveränität am Telefon. Wir machen Sie mit den wichtigsten Grundprinzipien der Verkaufsrhetorik vertraut und trainieren mit Ihnen klassische und moderne Verkaufstechniken. Sie bereiten sich im Telefontraining auf die wichtigsten Einwände vor und lernen diese konstruktiv zu nutzen.Zudem nehmen wir Ihnen die Angst vor der Telefonakquise. Durch klare Gesprächsstrukturen und ganz konkrete „Sprechs“ bekommen nötige Sicherheit um angstfrei zu akquirieren.
Unser Telefontraining funktioniert auch virtuell vom Home Office aus. Sie benötigen dazu lediglich einen Internetzugang, eine Webcam und ein Mikrofon. Ihr persönlicher Verkaufstrainer kümmert sich dann um alles weitere.
Bequem - unkompliziert - ganz einfach mittels Videoberatung