Unangreifbare Autorität aufbauen mit Case Study & Fallstudie

In dieser Artikel geht es um die Power von Fallstudien, welche Case Studies für dein nächstes Verkaufsgespräch geeignet sind und wie du eine Fallstudie rhetorisch gut ins Kundengespräch

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Rhetorische Frage – das Tool für mehr Charisma

Mehr Charisma durch rhetorische Fragen? Ja!Mit den richtigen rhetorischen Fragen schaffst du es gekonnt Spannungsbögen in deinen Verkaufsgesprächen aufzubauen. Professor John Antonakis hat in seiner Charisma-Studie 12 sogenannte

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Mein AHA-Moment im Verkauf

Hattest du schon einmal ein AHA-Moment? Dann weißt du: AHA-Momente geben dir sofort eine bisher nicht dagewesene Klarheit. Ich möchte dir heute von einem AHA-Erlebnis erzählen, welches mir

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3 Fragen im Verkauf – die echte Rohrkrepierer sind

Es gibt keine dummen Fragen?Jeder kennt wahrscheinlich den alten Satz: es: gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Aber stimmt das wirklich? Das ist ein bisschen

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So begründest du Preisanpassungen wirkungsvoll

Du kannst eine Preiserhöhung nicht diktieren Du kannst eine Preiserhöhung nicht diktieren, du musst eine Preiserhöhung begründen. Ich erinnere mich noch gut an meinen allerersten Steuerberater. Als mein

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Fataler Fehler: Preisgespräche mit dem VB-Mind-Set

Immer mehr Unternehmen müssen höhere Kosten auf der Beschaffungsseite stemmen und planen daher Preiserhöhungen. Damit geplante Preiserhöhungen nicht in ungeplante Preisverhandlungen ausarten, muss die Kommunikationsstrategie hinter der Preisanpassung

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Kognitive Dissonanz für mehr Respekt [Boss-Level]

Darf ich dir gleich zu Anfang eine Weisheit aus dem Verkauf mitgeben, die ich über die Jahre langsam, aber stetig kultiviert habe. Sie lautet: Es ist im Verkauf

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Bist du Bedarfsdecker oder Bedarfswecker in der Akquise?

Die richtige Strategie bei der Kaltakquise gibt dir Klarheit. Verfolgst du eine Bedarfsdecker-Strategie oder eine Bedarfswecker-Strategie? Darüber solltest du gut nachdenken, denn die Unterschiede sind gravierend. Wieviel Vorbereitung

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Dein Schlüssel für schwierige Kunden

Jeder kennt schwierige Menschen. Wenn du keine kennst, dann könnte das daran liegen, dass du der Schwierige bist. Im Vertrieb willst du es dir aber nicht leisten Menschen

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Intelligent fragen mit zirkuläre Fragen

Mit der Verkaufstechnik der zirkulären Fragen bringst du ein Verkaufsgespräch wieder in Schwung, indem du es deinem Kunden ermöglichst, sich in eine andere Person hinein zu versetzen, und

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