Begleitkurs-FREE

Jetzt kannst du dir alle Folgen des Umsatzuni-Podcast sichern und so eine Sammlung von effektiven Verkaufs-Hacks aufbauen. Zusammen mit der ebenfalls kostenlosen Umsatzuni-APP hast du das komplette Know-How immer bei dir.

Umsatzuni-Begleitkurs

Das ist im Kurs enthalten:

Der Umsatzuni©-Podcast bietet einen Fülle an Tipps, Techniken und Strategien, um bei deiner Überzeugungsarbeit noch besser zu werden. Jetzt kannst du dir eine Sammlung von effektiven Verkaufs-Hacks aufbauen. In diesem Begleitkurs-FREE bekommst du alle Podcast-Episoden sauber geordnet nach Themenfeldern:

  • Produktivität und Effektivität
  • Motivation und Mind-Set
  • Analyse und Vertrauensaufbau
  • Argumentation und Verkaufsrhetorik
  • Einwandbehandlung
  • Abschluss und Verhandlung

Über 300 Bewertungen auf Apple-Podcast ...

Ekkehard

Podcast-Hörer

Mega Impulse

Toll wie Thomas Bottin authentisch an Praxisbeispielen wertvolle Impulse liefert um Verkaufsabschlüsse zu erzielen! Sehr sympathischer Approach, kann über sich selber lachen, kein Sprüche Klopfer! Weiter so lieber Thomas und vielen Dank für Deine Inspiration.

Hendrick

Podcast-Hörer

Super Podcast

Super Podcast, sehr informativ und qualitativ hochwertig seit Tag 1! Vielen Dank für die tollen Tipps, bin momentan in der Startphase meines Unternehmens und Versuche die Inhalt so gut es geht anzuwenden. Sollte irgendwann mal ein Verkaufstrainer in Frage kommen, dann Thomas Bottin!

sandra

Podcast-Hörerin

Sehr guter Podcast für den Vertrieb

Hr. Bottin ist ein ständiger Begleiter im meinem Auto und motiviert mich vor jedem Termin mit meinen Kunden die beste Performance abzuliefern und sich weiterzubilden. Bitte weiter so und mehr davon !!!!

Jetzt neu:

Umsatzuni-APP

Hol dir deine Umsatzuni-Kurse direkt auf dein Handy. Immer dabei und direkt erreichbar. Keine zusätzlichen Kosten!

Dein Kursleiter, Thomas Bottin

Thomas Bottin ist Jahrgang 1969 und Geschäftsführer der Bottin GmbH. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg, ist NLP-Master (DVNLP), zertifizierter MBTI©- Trainer und Inhaber der Marken Umsatzuni© und ReflexRhetorik©. 

Seine Erfahrungen als Vertriebler,  Führungskraft im Vertrieb und als Senior Consultant einer mittelständischen Unternehmensberatung qualifizieren ihn als „Mann der Praxis“. 

Er lebt mit seiner Frau und seinen Söhnen in Nürnberg. 

Jetzt kostenlos erhalten: